Herzlich willkommen

Meine Lieben,


herzlich Willkommen, schön das Ihr Euch hierher verirrt habt.

Einige kennen mich vielleicht, einige noch nicht deshalb noch einmal:

 

Mein Name ist Nadine, ich bin 30 und dreifache Jungsmama.

Ich benähe hauptsächlich die Familie und habe vor kurzem die Aktion

"Für Sternenkinder und Frühchen in Franken" gestartet, in der wir nähen, häkeln und stricken. Mehr dazu findet Ihr im Menü.

 

Entschuldigt das Chaos hier ich versuche zwischen der Rabauken Bande und der Nähmaschine noch ein bisschen Zeit hier rein zu stecken, doch das ist wiedermal leichter gesagt als getan.

Ich zeige Euch zum Start einfach mal ein paar meiner Werke, damit es hier ein bisschen bunter wird.

 

Liebe Grüße

die Nähtante von "kleinmittelgroß"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0