Probenähen für Made by Jolly / naehen.com

Nun darf ich es endlich verraten. Ich durfte für die liebe Kollegin Jenny Hock von Made by Jolly / naehen.com Probenähen. Ihr Stirnband "Frosty" ist wirklich ein "must have" für die kalten Tage. Eigentlich war der Schnitt für Kinder angedacht, sodass ich mich beworben habe um für meinen 7 jährigen zu nähen. Doch der hat - wie sich schnell raus stellte - den selben Kopf wie die Mama und so wurde das ganze kurzer Hand doch zu meinem Projekt. Ich nähe ja so selten für mich und das war die Gelegenheit. Der Schnitt ist super leicht und wirklich für Jedermann nähbar.

Schaut mal wie hübsch das ist

 

 

Link zum Schnitt und zur Anleitung gibts hier: 

 https://www.facebook.com/media/set/?set=a.767767573307269.1073741880.375351825882181&type=1

und den Link zur Anleitung gibts hier:

http://naehen.com/wie-naeht-man-ein-stirnband-ebook-frosty/


Nun zeigt doch der lieben Jenny noch das Euch das gefällt

Ich bin dann auch mal wieder weg, es warten noch über 50 Probenäherinnen auf mich, die ja wie ihr alle wisst meinen Frühchenschnitt auf Herz und Niere testen.

Mehr dazu morgen.........



Kommentar schreiben

Kommentare: 0