Es ist soweit, mein Frühchenschnitt kommt

Lange haben meine Mädels in der Probenähwerkstatt genäht, getüftelt und ausprobiert. Dank Ihnen kann ich Euch heute meinen Frühchenschnitt präsentieren. Das Set besteht aus Hose und Oberteil. Ich nehme diese Schnitte auch für mein Projekt: Für Sternenkinder und Frühchen in Franken. Den Schnitt könnt ihr Euch unter "Meine Freebooks" kostenlos downloaden.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und freue mich über ein Dankeschön auf meiner Facebookseite.


und hier kommt noch die Bilderflut von meinen ganz tollen Probenäherinnen

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    doris (Sonntag, 18 Januar 2015 19:04)

    super Farbkombinationen,

  • #2

    Schnittchen (Dienstag, 20 Januar 2015 13:48)

    Wow, da sind ja richtig viele tolle Werke entstanden!
    Und vielen Dank das du das eBook als Freebook anbietest, auch wenn ich es nicht brauche, denke ich sind dir ganz viele dafür sehr dankbar!

    LG Schnittchen

  • #3

    kleinmittelgroß (Mittwoch, 21 Januar 2015 07:48)

    vielen Dank, ich freue mich sehr wenn ich jemanden damit helfen kann. Man muss schon genug Geld für Kinder ausgeben :-)