Frühchenschnitt lernt Strampeln.......

Bei mir ist es momentan sehr ruhig, aber nicht weil ich nichts tue, sondern weil ich so viel tue :-)

Meine Mädels in der Probenähwerkstatt waren wieder sehr fleißig und so kann ich Euch heute wieder einen neuen Teil des Frühchensets präsentieren. 

Ein Strampler ja der fehlte noch. Natürlich könnt Ihr den Schnitt wieder unter "Meine Freebooks" downloaden und für Gute Zwecke benutzen. Jedoch möchte ich nicht, das der Schnitt gewerblich genutzt wird, denn es soll ja den kleinen Zwergen zu Gute kommen und kein Profit daraus geschlagen werden. 

Auf meiner Facebookseite dürft ihr mir mit Eurem Like aber gerne DANKE sagen :-)


Nun möchte Ich Euch natürlich noch die ganzen Werke meiner Mädels zeigen, auf die ich wie immer mächtig stolz bin. 

Vielen Dank an Euch, dass ihr so kurzfristig Zeit und Lust hattet diesen Schnitt zu testen. Hier sind EURE WERKE:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0