Hier kommt die Frankenshorts

Nun ist es soweit.......

Der Sommer steht in den Startlöchern und wir müssen die Schränke sommertauglich machen.

Meine Mädels waren wieder fleißig und haben in kürzester Zeit viele schnuckelige Stücke gezaubert. 

Mein neues FREEBOOK, die Frankenshorts könnt ihr wieder unter "meine freebooks" downloaden. 

Wie immer gilt bitte nicht für den gewerblichen Gebrauch nutzen.

Natürlich dürf ihr Euch mit einem Like auf meiner Seite bedanken. Ich habe den Kopf voller Ideen, es wird also nicht das letzte Freebook sein, dass ich Euch präsentieren kann.

Nun schaut Euch doch noch die bezaubernden Hosen meiner Mädels an: 

Kommentar schreiben

Kommentare: 16
  • #1

    k.paas (Montag, 09 März 2015 21:09)

    Daaaaaanke für die schönen freebooks. Ganz lieb von dir.

  • #2

    Lavinia (Montag, 09 März 2015 21:42)

    Vieeelen Dank für diesen tollen Schnitt. Sobald ich ihn nähen konnte, werde ich dir gerne mein Werk zeigen =)

  • #3

    Krümel's Mam (Montag, 09 März 2015 22:40)

    Hallöchen! Vielen vielen Dank für deine Arbeit mit dem Freebie. Werde ich gleich für die Osterzeit festhalten.
    Xoxo

  • #4

    mareike@schmirler.info (Montag, 09 März 2015 22:59)

    Guten Abend. Wie kann ich dieses freebook öffnen? Grüsse

  • #5

    Melly (Montag, 09 März 2015 23:26)

    Die Hose ist voll toll und die werde ich ganz sicher nicht nur 1x für meinen Sohn nähen. Immerhin steht ja der Sommer bzw. Frühling vor der Türe. Vielen Dank dafür :)

  • #6

    Anita (Dienstag, 10 März 2015 07:24)

    Vielen lieben Dank!!! Die sehen super aus! Fühl dich gedrückt für das Freebook!!!!

  • #7

    Beate Winterkorn (Dienstag, 10 März 2015 07:59)

    Ich werde die Hose für mein Enkelmädchen aus den ausrangierten Baumwollhemden meines Mannes nähen. Danke für das tolle Freebook!

  • #8

    kleinmittelgross (Dienstag, 10 März 2015 08:18)

    Das Freebook bekommt ihr unter "meine Freebooks" einfach auf die Datei klicken, ist ein PDF download.

  • #9

    Katrin Heinicke (Dienstag, 10 März 2015 18:39)

    Hallo! Vielen Dank für dieses tolle Freebook - das kommt ja wie gerufen! Dann kann ich jetzt die Sommergarderobe in Größe 80 nähen.... Schöne Grüße aus Leipzig

  • #10

    Andrea (Dienstag, 10 März 2015 19:16)

    Danke für das schöne Freebook. Ist bereits eine Erweiterung geplant? Meine Maus trägt "leider" schon 104. Leider geht das Freebook nur bis Gr.92. Würde die Shorts auch gerne für meine Maus nähen. Liebe Grüße

  • #11

    Sabine (Donnerstag, 12 März 2015 11:04)

    Hallo Kleinmittelgroß
    erstmal Dankeschön für solch ein tolles freebook. Hab aber noch eine Frage. Muss ich das Bündchen am Bauch genauso Breit machen wie die Hose. Weil an den Beinen wird sie ja bei Jersey mal 0,8 genommen?
    Viele Grüße Sabine

  • #12

    kleinmittelgross (Freitag, 13 März 2015 21:46)

    Sabine, bei dem Bund aus Webware ja denn da kommt ja dann entweder ein Gummi oder eine Kordel rein. Bei Bündchenstoff mal 0,7 und bei Jersey mal 0,8

  • #13

    Nadine (Freitag, 20 März 2015 12:27)

    ich sage vorbildlich VIELEN LIEBEN DANK <3 <3 <3 bin ganz gespannt, wir brauchen kurze Hosen .

  • #14

    Paola (Samstag, 10 Oktober 2015 01:26)

    hola
    es freebook
    no puedo descargar

  • #15

    Cindy (Dienstag, 19 April 2016 20:03)

    Wo kann ich das Schnittmuster Downloaden???

  • #16

    Mia (Samstag, 28 Januar 2017 10:20)

    Vielen lieben Dank für das schöne Schnittmuster, werde es hoffentlich bald umsetzen. LG Mia