Offizieller Test Piranha

Guten Morgen meine Lieben,


so kann die Woche weiter gehen :-)

Nachdem mein Sohn schon seit Freitag mit 40 Fieber flach liegt ist nun endlich Besserung in Sicht und das Fieber geht zurück.

Dann schalte ich gerade den Laptop an und werde quasi von diesem tollen Button angesprungen. 

Die liebe Sylvia vom Label "PiranhaKids" hat mich und einige andere als Ihre offiziellen Test Piranhas benannt und da bin ich schon ganz schön stolz drauf. Sylvia hat mich nämlich vor ein paar Wochen in ihr Team geholt und mir gezeigt, was man aus Baumwolle tolles zaubern kann. Was sie so macht schaut ihr Euch am besten hier selbst mal an:

Ich habe heute auch noch eine Kleinigkeit für Euch, das muss aber noch ein bisschen warten. Nun muss ich mich mal dem zweiten Teil für das Probenähen bei Fred von Soho widmen. 

Schaut doch einfach heute Abend nochmal vorbei.

Nun habt einen sonnigen Tag und genießt das Wetter.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0