Lang Lang ist´s her.......

Ich muss mich entschuldigen, ich hänge mit allem extrem hinterher. 

Der Nähtag für Sternenkinder und Frühchen hat mich extrem viel Zeit gekostet und nun folgt ein Probenähen nach dem anderen. 

Dabei will ich Euch schon so lange die Größenerweiterung der Frankenshorts online stellen. 

Nun aber.......

Ihr findet die Größen 98-128 aufgeteilt unter "meine Freebooks"

ACHTUNG: Da es sich hier nur um die Größenerweiterung handelt müsst ihr Euch trotzdem die Anleitung von der "kleinen" downloaden, denn diese konnte ich aufgrund von der Dateigröße nicht mehr mit anhängen.


Wie immer dürft ihr mir gerne ein Like auf meiner Facebookseite hinterlassen.


Nun ist es mittlerweile schon wieder mitten in der Nacht und ich verabschiede mich für heute. Ich hoffe, ich habe bald wieder ein bisschen mehr Zeit.....


Gute Nacht ihr Lieben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Graph Zahl (Montag, 27 April 2015 09:53)

    Für nix musst du dich entschuldigen.
    Danke, dass du hier so tolle Sachen anbietest. Meine Jungs brauchen dringend noch kurze Hosen für den Sommer, und da kommt mir dein Schnitt gerade recht. :-)