Das Kinderwagentaschending ist Online

Kinderwagen, Zwillingswagen, Buggy, Rollstuhl, Rollator oder Laufstall - eine Tasche für alle Fälle. Meine Mädels waren so fleißig und haben alle möglichen Varianten auf Herz und Nieren getestet. 

Ich freue mich sehr Euch heute mein neues Freebook zum download zur Verfügung stellen zu können. 

Gerne dürft ihr Euch natürlich wieder mit einem Like auf meiner Facebookseite bedanken. 

Wie immer gibt es den Download unter "meine Freebooks"


Und hier habe ich noch die Bilder vom Probenähen für Euch 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Nadja (Montag, 27 April 2015 20:44)

    Danke noch mal, dass ich probenähen durfte! war ein super tolles Team und hat rießig Spaß gemacht :-) ICH HOFFE AUF VIELE NEUE fANS FÜR DICH <3

  • #2

    Grubet Silke (Dienstag, 28 April 2015 06:54)

    Das sind ja coole Taschen :-)

  • #3

    Uschi Mayer (Dienstag, 28 April 2015 08:35)

    Tolle Tasche, ebenso geeignet die an die Rücklehne des Autos zu hängen, so hat das größere Kind immer alles in Reichweite

  • #4

    Lisa Hartmann (Dienstag, 28 April 2015)

    Liebe Nadine es hat soooo viel Spaß gemacht die Tasche zu nähen und ich möchte dich gern nominieren :-) https://kreativliese.wordpress.com/2015/04/28/liebster-award/

  • #5

    Stephi (Donnerstag, 30 April 2015 01:15)

    Oh... die Tasche ist ja toll... Werde sie für den Rollstuhl meines Papas nähen... :)
    Danke für die Anleitung.