Kennt ihr das?

Ferien.......

Wer kennt das nicht. Drei Jungs zu Hause die den ganzen Tag nicht wissen was sie anstellen sollen und die Mama mehr denn je beanspruchen? Plötzlich ist die Mama interessant :-) Mama, mir ist langweilig, Mama komm wir spielen, Mama ich will ins Schwimmbad, Mama ich will ins Kino und so weiter.......

Komischerweise haben sie dann auch keine Lust Freunde zu treffen. Unter der Schulzeit wenn die Zeit eh schon knapp ist, Hausaufgaben, Sportverein etc. ja genau dann muss man auch noch einen Kumpel besuchen :-)

Dann ist da noch das Minibaby das ja auch den ganzen Tag beschäftigt werden will und der Mann war auch noch zu Hause denn der hatte auch FERIEN :-)


Ohhhhh meine Nähmaschine hab ich sehr vernachlässigt die letzten zwei Wochen, aber nun geht alles wieder seinen geregelten Gang. 

Das Minibaby schläft gerade und ich mach mich nun wieder an die Arbeit, damit ihr bald wieder ganz viele neue Freebooks bekommt. 


Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche.

Hier habt ihr noch einen kleinen Ausschnitt aus dem nächsten Freebook. Es wird OVERSIZE :-) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Schnittchen (Montag, 08 Juni 2015 22:39)

    Oh ja...so geht es hier auch zu! Da freut man sich auf einmal wieder wenn der Alltag zurück ist! ;-)

    Und jetzt bin ich schon ganz gespannt auf dein neues Freebook!

    LG Schnittchen