Habt ihr eigentlich alle ein Label oder Namensbänder?

Ein eigenes Label zu haben ist wahrscheinlich der Traum aller Näherinnen. Ich habe damals lange nach dem richtigen Namen und vor allem den richtigen Namensbändern gesucht, denn es gibt ja tausende davon. 

Bevor ich mich für ein eigenes Label entschied kaufte ich mir erst einmal fertige Webetiketten. Ich verbrachte Stunden damit die richtigen für mich auszusuchen. Fündig wurde ich letztendlich hier

Bei dem Shop "namensbaender.de" fand ich ganz schnell die richtigen für mich und war wirklich total begeistert von der vielen Auswahl. 

Wenn ihr also auf der Suche seid, schaut Euch doch einfach mal dort um.

 

Vielleicht findet ihr dort ja auch die richtigen Etiketten für Euer erstes eigenes Label :-)  

 

P.S.

Neukunden bekommen hier übrigens 10 Etiketten gratis zur ersten Bestellung.                                                                 (Gültig bis 30.06.2015)


Es lohnt sich also in jedem Fall bei www.namensbaender.de vorbei zu schauen, da sie jeden Monat eine schöne Aktion für Kunden haben. 



 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0