Freebook OVERSIZE online

Wahnsinn.........die Mädels aus dem Stammteam haben mich so geflasht. Sie haben alle ganz wunderbare OVERSIZE genäht, eins schöner wie das andere. Ich freue mich so sehr dass ich Euch heute mein erstes Damen Freebook zur Verfügung stellen kann. Das ist ja doch ne ganz andere Nummer als für die kleinen zu zeichnen. Die Mama Frankenshorts steht auch schon in den Startlöchern denn wir haben noch lange nicht genug :-) Den Schnitt gibt es wie immer unter "meine Freebooks" und bedanken dürft ihr Euch auch wie immer mit einem Like auf meiner Seite. 

Bilder von Euren Werken dürft ihr mir gerne per Email schicken, die werden dann auf der Facebookseite veröffentlicht. Nun wünsche ich Euch ganz viel Freude mit dem neuen Freebook :-) 

Kommentare: 12 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Bianca (Mittwoch, 15 Juli 2015 13:51)

    Vielen Dank für das tolle Freebook, ich werde es ganz bald ausprobieren <3
    Sonnige Grüße, Bianca

  • #2

    Juliane (Mittwoch, 15 Juli 2015 14:12)

    tolles Freebook, genau das was ich gesucht habe :-)
    Habt ihr ein Tipp welches Stoff am geeignesten ist? Jersey? oder Baumwolle?
    Liebe Grüße
    Juliane

  • #3

    Nadine Schopper (Mittwoch, 15 Juli 2015 14:14)

    Am besten eigenen sich fließende Stoffe wie Viskose- oder Singlejersey.
    Baumwolljersey ist aber auch gut geeignet. Baumwolle würde ich nicht empfehlen.

  • #4

    Vivien (Mittwoch, 15 Juli 2015 14:21)

    Danke für die Anleitung und deine Mühe. Sowas habe ich gesucht.

    lg
    Vivien

  • #5

    Sabine (Mittwoch, 15 Juli 2015 14:49)

    Vielen Dank für das Freebook, werde ich bald mal nachnähen, das könnte etwas für meine Mutter sein.
    LG Sabine

  • #6

    Ilse (Mittwoch, 15 Juli 2015 17:55)

    hallo und ganz lieben Dank......

  • #7

    Jessica (Mittwoch, 15 Juli 2015 23:54)

    Vielen lieben dank für deine mühe<3 mach mich da gleich mal dran...bin gespannt

  • #8

    Martina (Donnerstag, 16 Juli 2015 08:15)

    ganz lieben Dank, werd es am Wochenende sofort ausprobieren :-)

  • #9

    Lavinia (Montag, 20 Juli 2015 22:31)

    Vielen Dank für das Freebook =)
    <3

  • #10

    Barbara Eske-Tumelero (Mittwoch, 22 Juli 2015 21:30)

    Vielen Dank für das tolle Freebook, für die viele Mühe die du dir machst.

  • #11

    Maureen (Dienstag, 25 August 2015 23:38)

    Das Schnittmuster ist doch auch geklaut ^^
    Peinlich sowas.

  • #12

    Nadine Schopper (Dienstag, 25 August 2015 23:43)

    Stimmt. Das habe ich nämlich von einem Oberteil von mir abgezeichnet. Für euch gradiert und als KOSTENLOSES Schnittmuster zur Verfügung gestellt

    Echt peinlich wird nicht wieder vorkommen. .......;)