Ganz frisch im Laden und auch im Onlineshop gibt es die ersten Softshellhosen. Ideal für die kühleren Tage. Gerade ihr, die da oben an der See wohnt könnt Euer Kind mit dieser Hose einkleiden ohne Angst haben zu müssen, dass es nass wird oder friert. Die Hosen sind innen mit einer weichen Fleeceabseite und durch den weiten Schnitt super bequem zu tragen. Bestellen könnt ihr die Hosen ab sofort hier: http://www.kleinmittelgross.com/epages/81704333.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/81704333/Categories/Category2/Outdoorbekleidung

Es kommen natürlich ständig neue Modelle dazu. Es ist zwar erst Juli, aber man muss ja vorbereiteit sein ;-) Nach und nach kommen nun die schönsten Stoffe im Laden an und werden natürlich sofort verarbeitet. 

Ganz im Trend ist dieses stylische Halstuch für Babys und Kinder. 

Das EINHORN darf auch bei mir im Laden und im Shop nicht fehlen.

Das Halstuch ist wendbar, auf der Rückseite befindet sich ein gepunkteter Baumwollstoff. Verschlossen wird das Tuch mit einem Druckknopf.

Dieses und weitere coole, neue Tücher gibt es hier: http://www.kleinmittelgross.com/epages/81704333.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/81704333/Categories/Category2/Muetzen